Die Kartstrecke 

Mit ca. 670 Meter Länge, 4 - 6 Meter Breite und einer Rundenzeit von im Schnitt 60 Sekunden, betreiben wir eine der längsten Indoorkartbahnen Norddeutschlands. 

Aber das ist noch nicht alles! Wer das Feeling erleben möchte, GoKart auf 2 Ebenen zu fahren, der ist bei uns genau richtig.

Beinahe einzigartig ist der Streckenzusatz im Keller. 
Hier kann nochmal auf ca. 210 Meter Gas gegeben werden. 

So abwechslungsreich ist Kartfahren nur bei uns. 

 

Durch unsere anspruchsvolle Streckenführung bieten wir für jeden Kartsportfreund etwas. Die einzigartige Kellerebene macht jede Runde zum Erlebnis.

Alle Rundenzeiten werden mit einer speziell für den Rennsport entwickelten Technik elektronisch erfasst. 
Nach jedem Rennen gibt es einen Ausdruck der einzelnen Rundenzeiten. Dieser gibt Aufschluß über die schnellste Runde, den Rundendurchschnitt und die Platzierung.
Unsere Ampel- und Warnanlage, sowie geschulte Mitarbeiter garantieren ein hohes Maß an Sicherheit.

Mit einer Rundenzeit von ca. 60 Sekunden bietet diese Strecke abwechslungsreiche Passagen zwischen High Speed und wechselnden Schikanen.


Die Karts

Bei unserem Kartequipment setzen wir seit 10 Jahren auf die bewährte Qualität des deutschen Nr.1 Kartherstellers RIMO.

Die einzigartig sportlichen Designs unserer Karts lassen richtiges Renngefühl aufkommen.

Kinderkarts

Ab 140 cm Körpergröße könnt ihr in unsere Rimo-Kinderkarts fahren. 2 Karts dieser Größe können gleichzeitig auf die Strecke. 

Motor: Honda GX120 mit 4 PS Leistung.


 

Jugendkarts

Für Kinder, die noch nicht in die Karts für Erwachsene passen aber schon zu groß für die Kinderkarts sind halten wir 2 dieser Karts bereit.

Motor: Honda GX160 mit 5,5 PS Leistung.

Karts Erwachsene Einzelfahrten

Ab einer Körpergröße von ca. 150cm dürfen Kinder und Erwachsene bei Einzelfahrten in unserer KartCenter Evo5 Flotte fahren. Hiervon stehen euch 12 Karts zur Verfügung. 

Motor: Honda GX200 mit 6,5 PS Leistung.

Karts Erwachsene Rennbuchungen

Rennbuchungen, Meisterschaftsrennen oder Firmenfeiern werden mit unserer Evo5 Rennkartflotte im Formel-Design ausgetragen. Bis zu 12 Karts können gleichzeitig auf die Strecke gehen. 

Motor: Honda GX200 mit 6,5 PS Leistung.